• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows automatische Updates funktionieren nicht

Newfragger

Semiprofi
Hi,

bis jetzt hatte ich keine Probleme, mit dem automatsichen Update, aber neulich hat er wieder eins runtergeladen, konnte es anschließend aber nicht installieren.
Nach Spyware und Virus hab ich mit aktueller Software schon suchen lassen, mit dem Ergebniss, das nichts gefunden wurde.

Das isses: Sicherheitsupdate für Flash Player (KB913433)

Könnt ihr mir helfen?

MfG Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Flashplayer überhaupt installiert oder ist es schon die letzte Version ??

sr-71 schrieb:
ist der Flashplayer überhaupt installiert oder ist es schon die letzte Version ??

Hab ich nicht drauf, glaub ich...:angel:

Aber bis davor, hats ja auch immer hingehauen

Wenn du keinen Flashplayer hast, dann brauchst du logischerweise auch kein Sicherheitsupdate dafür. ;)
Installiere mal den Flashplayer, dann sollte auch das Update funktionieren.

rompen2k4 schrieb:
Wenn du keinen Flashplayer hast, dann brauchst du logischerweise auch kein Sicherheitsupdate dafür. ;)
Installiere mal den Flashplayer, dann sollte auch das Update funktionieren.

Das ist wohl irgendwie klar, nur hab ich keine Lust, extra noch nen Playa zu installieren. Das muss sich doch auch mit den updates regeln lassen. Aber das nervt halt, wenn man das die ganze Zeit inna Leiste hat...

Es geht halt nicht über die Updates. Entweder du installierst ihn oder du deaktivierst die automatischen Updates, damit dich das in der Leiste nicht nervt.

Übelst dumm gemacht, trotzdem thx an alle die geholfen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh