• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows auf einem PC installieren, auf anderem Benutzen!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo, ich hab hier nen PC der nich richitg von nem CD laufwerk booten kann.

Also würd ich gern das Windows auf nem anderen PC auf die HDD kloppen, aber diese dann wieder in den ersten einbaun.

NUr das geht irgendwie nicht, wenn cih das so mach, kommt einfach nur ein blinender "balken" und nichts passiert.

Kann man da irgendwas machen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal ein anderes CD-Laufwerk getestet? Das wäre wohl die einfachere Lösung...

Das Problem beim XP umziehen ist halt, dass man dort etwas der Performance einbußen muss. In einer PCGH stand da mal ein Praxis Artikel darüber drinn.

Ich denke auch, dass es am unproblematischsten wäre, das Laufwerk temporär in den anderen Pc zu bauen.

Gruß

ne isn lappi mit anderem cd laufwerk geht nich

ne isn lappi mit anderem cd laufwerk geht nich
Das ist natürlich schlecht. Du könntest aber mal nach einem Howto googeln, wie man Windows von einem bootfähigen USB Stick installiert. Das geht auf einigen Systemen auch ganz gut ;)

Geht auch nich der Lappi kann nich von USB booten, hab jetzt das windoof auf nem anderen rechner auf die HDD gepackt, treiber gelöscht, in Lappi eingebaut..und schwupps läuft der süße! (hätt nich gedacht das n 2000er lappi ne 80GB HDD verträgt...aber es geht)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh