Windows Aktivierung nach Grafiktreiberinstallation

Yayumi

Enthusiast
Hallo Leute,

nachdem ich gestern mein System neu aufgesetzt habe, hab ich heute den neusten nvidia Treiber installiert, damit mein SLI mir auch was bringt (System seht ihr im sysProfile Link). Nach Neustart des Systems brachte mir XP die Meldung, dass auf Grund von Hardwareänderungen XP neu aktiviert werden muss (hat scheinbar da erst die 2. Grafikkarte richtig erkannt). Ist ja kein Ding, geht ja shcnell, dacht ich mir. Problem ist jetzt jedoch, dass das Aktivierungsfenster zwar aufgeht, aber das Fenster nur den blauen HIntergrund zeigt und ich keine Möglichkeit habe, XP wieder zu aktivieren.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke schonmal
Yayumi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein daran lag es nicht, hatte insgesamt keine Schrift etc. heißt ich hätte meinen CD Key auch nicht eingeben können. Microsoft ist das Problem aber bekannt und es gibt bei denen auf der Supportseite ne Anleitung zur Lösung des Problems, wobei bei mir dann letztendlich nur eine XP-Reperatur Installation geholfen hat. Jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke.

Yayumi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh