• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows aktivieren ?

King Julien

Experte
Hallo

Kann man ein Windows 10 Home mit einem Windows 7 Pro Key aktivieren ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn der Windows 7 Key eine Pro Version ist, dann wird die Windows 10 Pro aktiviert. Hier hast Du eine Übersicht. Warum möchtest Du eine Home Version?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die falsche Version installiert hab und keine Lust hab noch mal alles neu zu machen.Mir wird wohl aber nicht anders übrig bleiben.

Entweder neu installieren oder Windows 7 Home key kaufen.

Ich würde neu installieren...

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen

Erst den Windows 10 pro generischen Key eingeben.
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
dann wird automatisch auf Pro nach geupdatet.
Wenn das fertig ist, und den Windows 7 Pro Key zum aktivieren eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh