Windows 98 und Onboard Sound Problem

Hawk2004

Neuling
Hallo

Ich muss lieder vorrübergehend mit einem älteren Pc auskommen , dieser hatt Onboardsound am Anfang lief er aufeinmal geht der Onboardsound nicht mehr
Intel 810i Chipsatz, im Bios ist der Onboard Sound aktiv ,habe mehrmals die Trieber neu installiert aber dann ist folgendes im Gerätemanager wird das Gerät korrekt und fehlerfrei angezeigt , aber in den multimediaeinstellungen wird das Gerät nicht angezeigt folglich alles ist grau, ist da irgendein Dienst vielliecht abgechaltet?

Os ist WIn98se

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird erst geantwortet, wenn Dein Text so formuliert ist, dass man ihn auch versteht... Kommas und Punkte helfen dabei ungemein...

Sorry, aber ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich sowas lese...

Geht doch... da hast Du es wohl eingesehen, dass man es sonst nicht versteht. Da das ein gut-gemeinter Rat war, aber Du hier gleich wieder mit einem Spam-Gefasel um Dich schlägst, lasse ich Dich auch wieder mit Deinem Problem alleine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh