• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 8 ohne Umweg über Desktop möglich?

blueheaven

Urgestein
Hi Leute, habe seit 2 Tagen einen Laptop mit Windows 8. Ich finds soweit nicht schlecht nur gibt es einen Punkt der mich extrem stört.

Es gefällt mir nicht dass Windows 8 beim öffnen des Firefox oder anderen Programmen aus der Metro-Ansicht erst in den Desktop wechselt und dann Firefo öffnet.

Ich würde gerne die von mir installierten Programme direkt von Metro starten lassen, d.h. den Desktop will ich im Prinzip garnicht mehr haben.

Wie bekomme ich das hin?

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du beschreibst ist Firefox-Spezifisch weil Firefox keinen Win8-Modus hat.

Dir bleibt IE10 (sehr gut brauchbar), oder Chrome (mein Favorit zur Zeit)

Zuletzt bearbeitet:
Check mal Chrome - Einstellungen - Windows 8 Modus
FF braucht da noch 3-4 Versionen.. :devil:

Wobei mir aber schleierhaft ist, wieso man das will^^
Bin dank Start8 vom Metro StartScreen befreit.

Danke Jungs!

Warum ich das will, ganz einfach, mir gefällts einfach besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh