Windows 7 Updatefehlercode C0190003

ChapterFour

Neuling
Hallo liebe Community,

nach anfänglichen Schwirigkeiten mit diversen Pins auf der Unterseite meiner CPU habe ich es endlich geschaft mein neues System erfolgreich zusammen zustellen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Hab Windows 7 ohne größeren Probleme installiert, wenn man mal davon absieht das der Product Key nicht funktioniert hat und ich mit einem Roboter telefonieren müsste... *schüttel* Aber das ist eine andere Geschichte.

Joa, kommen wir gleich zur Sache: gesten Abend wurde ich ganz freundlich dazu aufgefordert doch bitte die neuen Updates zu installieren welche sich Windows 7 automatisch gezogen hat. Alles kein Problem. Ich klicke auf ''Updates jetzt installieren'', der Rechner fährt brav runter und wieder hoch, Windows gelangt zum Updateinstallationsbildschirm, fährt wieder herunter und dann beim nächsten Hochfahren der Schock.

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll... Nach jedem neuen Update was tiefer in das System greift, was bei einem neuen Servicepack ja der Fall ist, findet man sich ja auf einem schwarzen Bildschirm wieder, wo das Windowslogo rumflattert und angezeigt wird bei welchem Updateabschnitt das System gerade ist. Joa und da ist dann der Fehler. Urplötzlich bleibt das Ding stehen und zeigt mir den im Betreff stehenden Fehlercode an. Es tut sich absolut nichts mehr.

Habe bereits die Systemwiederherstellung versucht aber das will irgendwie auch nicht so wirklich. Ich habe keinen Bock Windows 7 wieder neu zuinstallieren und wieder den Roboter anzurufen... -.-

Ach ja bevor ich es vergesse: ich habe Windows 7 Professional in der 64 Bit Version.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, weil das nervt echt total an.:heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber irgendwie hat die Systemwiederherstellung jetzt doch funktioniert und das obwohl mit das Programm fünf Mal angezeigt hat, das die Wiederherstellung nicht möglich wäre... Naja, egal. Aber das Problem mit dem Servicepack 1 habe ich trotzdem noch. Wenn ich das net installiere nervt Windows immer rum... >.<

Wisst ihr vielleicht wie ich diesem Fehler in Zukungt entgegen wirken kann? Wäre sehr nett von euch.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh