• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 und TS2 probleme

andi92

Enthusiast
Hi

Also ich bin ein aktiver COD5 zocker im Clan. Doch jedesmal wenn ich zocke und Teamspeak am laufen habe kommt irgendwann wenn ich sprechen will das Problem. Der rechner hängt sich einfach auf. Woran kann das liegen?

MFG Andi92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht am TS.

Aber vielleicht gehts ja ein bisschen genauer.
Was fürn nen Rechner, wie sieht die Fehlermeldung aus? Was für ne Soundkarte.

Wir haben alle ne Glaskugel, müsstest Du mit fast 2000 Beiträgen dann schon wissen.

ja problem ist ja oben genannt. Die ersten paar mal wo ich spreche gehts gut und dann irgendwann drück ich sprechen und dann hängt er sich auf. Keine Fehlermeldun. geht einfach nicht mehr.

Sys:

Intel C2D E8400 3GHz
4GB DDR2-800 Patriot Vpier Series
ASUS P5Q-E
XFX 8800GTX XXX mit 8800Ultra Kühler
Cooler Master M500 Silent Pro
320GB Samsung SATA HJ glaube ich
250GB Samsung SATA F1
Sound ist onboard

Achso vllt hilft es. Wenn er sich aufhängt bleibt der Sound auch hängen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

achso ist die 64Bit version

Ich würde (ganz blöd) auf die Onboard-Soundkarte tippen. Hab schon Nächtelang TS-Sessions auf 7 gehabt ohne ein Problem.

Hast Du mal geschaut ob es vielleicht mit der Voice-Aktivation geht? Nicht das es am Tastendruck liegt?

kk werde es mal probieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

so leute hat sich erledigt lag an meinem ram. Habe bei alternate gesehen das wenn man die falschen einstellungen hat freezes kommen. Also musste ich die timings runter setzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh