• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7, ServicePack 2

Hi

Jetzt, wo dieser 8ter Blödsinn fertig sein soll, gibt es endlich auch Informationen über Win7sp2? Den Ankündigungen des vorherigen Jahres müßte das doch mittlerweile rauskommen. Ist es aber nicht.

Das gleiche Theater wie damals mit Vista und XPsp3. Weiß jemand nun etwas genaueres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It's done when it's done. Microsoft wird den Teufel tun und irgendein Service Pack zusammenstricken, nur um des Service Packs willen ohne dass das notwendig wäre.

Ok. Habs schon.

Ist: Beta startet im Herbst, Final kommt im Frühling2013.
War: Beta startet Anfang Sommer2012, Final kommt im Winter2012.

Shice Win8. Ich sags euch...

Ja, mehr als eine Updatesammlung wird das SP2 nicht sein. Also nichts, worauf man sich großartig freuen müsste.

Nüchtern betrachtet war bei Vista zwingend das erste SP von nöten um das Betriebssystem auf eine annähernd angenehme Arbeitsgeschwindigkeit zu bringen. Windows 7 lief bei mir out of the box so gut, wie kein Betriebssystem zuvor. Somit besteht maximlst die Notwendigkeit, dass SP2 als schon erwähntes Patchsammelsorium anzubieten. Vom funktionellen her vermisse ich im jetzigen SP1 "Ist-Zustand" nichts.

Ja, mehr als eine Updatesammlung wird das SP2 nicht sein. Also nichts, worauf man sich großartig freuen müsste.
brauch keine neuen Funktionen oder Features.
Allerdings ist ein sp gold werd mit den ganzen Patches. Sowas sollte man keinesfalls unterschätzen.

Allerdings nutze ich schon seit Jahren eine ganz tolle Möglichkeit, nach einer Neuinstallation schnell auf den Stand zu kommen. Besser gehts nicht

Update Pack fr Windows 7, Windows Vista und Windows XP - WinFuture.de

Einfach das Fullpackage nehmen und man hat fast immer den aktuellen Stand. Die letzten Updates händisch anstarten und durch ist der Keks.

Neben meist ein paar neuen Funktionen werden mit den SP`s auch die updates ausgerollte und ausführlich getestetet welche sonst nur auf anforderung über die kb artikel verfügbar sind. Von demher bringt es schon auch verbesserungen die, die meisten noch nicht haben auch wenn sie alle windows update updates eingespielt haben.

Neben meist ein paar neuen Funktionen werden mit den SP`s auch die updates ausgerollte und ausführlich getestetet welche sonst nur auf anforderung über die kb artikel verfügbar sind. Von demher bringt es schon auch verbesserungen die, die meisten noch nicht haben auch wenn sie alle windows update updates eingespielt haben.
Genau deswegen kann man sich den Updatepack von Winfuture durch die Kimme ziehen. Die packen da nur Updates rein die kein WGA brauchen.

Was ein ServicePack ist peilen Laiendarsteller auch 2012 noch nicht. Mit Win8 kommen die SPs wohl weg und so werden die meisten Checker die seit JAHREN in Windows rumwühlen nie erfahren haben, um was es bei SPs ging...

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja für so Checker wie dich dann furchtbar sein, dass die wegkommen.

Ich denke nicht so furchtbar wie für dich erfahren zu haben was du alles noch nicht weißt.

Ja, dein ausführlicher und informativer Beitrag hat mir wirklich meine Grenzen aufgezeigt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh