• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Prof. mit XP in VM

Lel

Enthusiast
Hi, ich hätte ne Frage und zwar wollte ich wissen ob das Windows XP was in der Windowseignen VM läuft 32 bit oder 64 bit hat wenn Windows 7 64 Bit hat?

jemand erfahrungen damit? Wie sihts mit software Problemen aus? Laso Programme die mangels 64bit SUpport nicht laufen in Win 7 laufen die dann in der VM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das XP hat meine ich 32bit. Bei den Programmen kommts drauf an, ob sie unter 32bit Xp liefen - wenn ja, dann laufen sie auch in der VM, so ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.

Einziger Nachteil zur VMware - ich konnte bisher nicht ausmachen, wie man der MS-VM konkret zuweisen kann, wieviel Kerne sie nutzen soll/darf.

ok aber das klingt insgesamt ja schon mal sehr gut damit dürfte meinem umstieg auf 64 bit ja dann nix im weg stehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh