• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Probleme mit der Internetverbindung

D3m3nt0r

Neuling
Hi,
ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Rechner starte, zeigt das Tasksymbol für die LAN-Verbindung ein gelbes Dreieck an und teilt mir mit, dass ich zwar eine Verbindung zum Router hab, aber leider keine Internetverbindung. Wenn ich die Netzwerkverbindung dann manuell deaktiviere und wieder aktiviere geht die Internetverbindung. Das Problem tritt unabhängig von verschiedenen Routern auf und sogar, wenn der PC direkt ans Kabelmodem angeschlossen ist.
OS ist Win7 Buisness 64Bit.
Auf meinen anderen Rechner läuft das gleiche OS, und da gibts keine Probleme...
Woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheints gewesen zu sein :-) Danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh