Windows 7 Pro 64bit, keine Aktivierung möglich!

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren über einen Kollegen an der Uni mein Win7 bekommen. Ich habe damals ganz normale die Festplatte formatiert und von CD gebootet und installiert.
Nun habe ich das Windows auf einen anderen Rechner installiert ( auf dem ursprünglichen kommt ein anders Windows zum Einsatz) wenn ich nun die Online Aktivierung starte, bring er mir eine Meldung das diese Nummer nur für Updates und nicht für Vollinstallationen gültig ist.

Damals ging es doch aber auch. Was ist da plötzlich los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch bei dem Verantwortlichen fürs MSDNAA Programm an der Uni nach, wo du den Key bekamst.

Frag doch bei dem Verantwortlichen fürs MSDNAA Programm an der Uni nach, wo du den Key bekamst.

Und was soll ich den Frage? Ich hab damals den Key weitergeleitet bekommen von ihm per eMail. Von der E-Mail, habe ich nur noch den Teil mit dem Key!

Da Du den Key unberechtigterweise nutzt, wirst Du hier wohl kaum eine Antwort bekommen ;)

Vlt. gibt er dir einen neuen Key? Hat bei mir geklappt, als ich n Problem hatte. Immerhin hat das Problem mit dem Key zu tun. Oder er kann dir evt. nen Tip geben, was man tun könnte.

Alles klar, danke

Das heißt, das der Key nur für "Upgrades" von XP auf W7 gedacht ist und auch nur mit dem Medium funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh