• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 PC , freeze Sound läuft weiter

NiclasM

Enthusiast
Hi

Undzwar hab ich seiten paar Wochen ein Problem PC.
Momentanes Problem : Nach einer bestimmten zEit beim Video Gucken :

Bild Freezed aber Sound läuft weiter. Auf ALT*STRG*ENF wird das bild "grau"

Windows 7 x64 Ultimate
Intel i7 920
6 GB DDR3
1 TB
MSI X58 PRO-E

Temps sind ok. Unter last hält er auch durch... IDee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaust du Videos ...welches Abspielprogramm , welche Formate ?

VLC ist aktuell?
was für mkvs ...?
Grafikkarte ?

Zuletzt bearbeitet:
in der Ereignissanzeige ist warscheinlich ein Ati*** fehler vermerkt
wird wohl ein Treiber Problem sein.

ne, keine Ahnug ob da was drinnsteht das habe ich nur in der signatur stehen für User mit typischen Board fragen, Bioeinstellungen und Boardproblemen welche eventuell nur bei dem Board auftreten.
bei dir tippe ich einfach auf ein Problem mit Win 7,
einen Treiber, Sound, Graka, Netztwerk usw.
oder einer installierten Software welche noch nicht richtig mit Win 7 laufen will.
Ob du da schnell eine Lösung findest, keine Ahnung, glaube aber wohl nicht.
Ich mache Win7 nur als 2. Partition drauf und teste erstmal was läuft und was nicht.
In ein paar Monaten kommen bestimmt neue Treiber, neu Software welche schon getestet sind und mit Win 7 garantiert laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst einmal in der Ereignisanzeige nachschauen ;)
Bei mir war es ja ähnlich (allerdings beim Zocken) und ließ sich leider nicht beheben...
Jedes mal, wenn sich die Kiste aufgehängt hat, war eine Meldung zu finden, es stünde nicht genügend Videospeicher zur Verfügung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh