Hallo,
ich kann mich irgendwie zwischen Windows 7 und Windows XP nicht entscheiden... wobei ich mir jetzt Windows XP gekauft habe :x aber daran soll es ja nicht liegen.
Ist es nur schnick-schnack bei Windows 7 oder ist das wirklich viel besser als Windows XP?
Ich werde mir bald SandyBridge sys zulegen und bin mir nicht sicher ob ich drauf Windows XP oder Windows 7 installieren soll...
Was für vorteile habe ich denn mit Windows 7, was ich nicht mit Windows XP habe?
Danke im Voraus
ich kann mich irgendwie zwischen Windows 7 und Windows XP nicht entscheiden... wobei ich mir jetzt Windows XP gekauft habe :x aber daran soll es ja nicht liegen.
Ist es nur schnick-schnack bei Windows 7 oder ist das wirklich viel besser als Windows XP?
Ich werde mir bald SandyBridge sys zulegen und bin mir nicht sicher ob ich drauf Windows XP oder Windows 7 installieren soll...
Was für vorteile habe ich denn mit Windows 7, was ich nicht mit Windows XP habe?
Danke im Voraus

dann muss ich windows xp wieder los werden
- wie sieht das denn mit 64bit aus ? Ich lese öfters, dass es irgendwelche software probleme geben soll... (bei manchen programme) ?

Bei uns in der Programmierung laufen viele ältere Programme nicht ordentlich auf WIN7, in der Domäne passt dann auch einiges wieder nicht etc etc und XP läuft noch ohne Probleme, wieso sollte man da dann als Firma umsteigen ? Weil alles Hübscher ausschaut ?