gogoAustria
Enthusiast
Du hast die Installation auf einem anderen Rechner aufgrund des selben Fehlers nicht geschafft, aber nun soll das Board defekt sein?
Bezweifle ich...
Bezweifle ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TE ist vertraut mit der Materie, ....
Die Frage hast du nicht beantwortet (Falls du via USB Stick an USB3 installieren willst).sind USB3 Treiber in das Installationsmedium integriert oder nicht?
Digitalriver ist sehr wohl seriös, ist nämlich der offizielle Distributionspartner von MS!Dann lade das Medium wo anders, zumindest testweise.
Die Quelle erscheint mir nicht sehr seriös. Das ist jedes Image über Torrents vertrauenswürdiger. Muss ja kein Activator inkludiert sein.
Ich hab gedacht du hast schon mal probiert das System auf einem anderen Rechner zu installieren (aber mit der angedachten Festplatte). Wie erklärst du dir, dass dort die Installation auch nicht hingehauen hat?
USB 3 Stick an USB 2 ohne integrierte USB3 Treiber?nicht alle. ich hab hioer letztens erst mit meinem usb 3.0 stick win7 auf meiner ssd installiert für 5 min damit ich was fixen konnte