• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 + Itunes Problem

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hallo Community,

ich hab ein Problem mit Itunes. Und zwar bleibt es wenn ich es beenden will ( x ) immer hängen und lässt sich nur über den Taskmanager beenden ...
Neuinstalliert hab ich schon - bringt leider nichts.

Hat vllt jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm an du hast das aktuelle iTunes drauf!?
Starte es mal im Kompatibilitätsmodus. Vielleicht hilft das.

ja ist das aktuelle, und das mit dem kompatibilitätsmodus hilft leider auch nciht ...

nee ist 32 & 32 bit ... ich komm echt nicht weiter :(

Das hatte ich schon gemacht :)

aber ich hab das problem nun gemeistert.
Ich habe noch mal mit den verschiedenen kompatibilitätsmodi rumgespielt und bei vista sp1 geht es. Allerdings muckiert itunes das der komp modus eingeschaltet ist - stört aber nicht sonderlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh