• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 HP auf mehren PCs?

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

kann ich Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC installieren?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es NUMA sagt, hab ichs gemacht, wobei ich knapp die Hälfte des im Link angegebenen Preises bezahlt hab. Außerdem heist es bei mir "Win7 Home Premium Family Pack für 3 PCs" und es waren je ne DVD für 32Bit und 64Bit drin. Bei mir hab ich aber alle 3 benötigt und schon installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sind in dem Family Pack denn nicht nur Upgrade Versionen?

Das in dem Link von NUMA schaut mir mehr wie ein 3er-Pack Vollversionen aus, zudem nur mit der 32Bit Version.

steht zumindest auch drauf, nur funktioniert auch eine Neuinstallation. Hab es ja nun schon 3mal hinter mir. :0)

steht zumindest auch drauf, nur funktioniert auch eine Neuinstallation. Hab es ja nun schon 3mal hinter mir. :0)

Man bekommt also die DVDs, 3 verschiedene Keys und kann dann einfach 3 komplette Neuinstallationen vornehmen? Ohne, dass man "nachgewiesen" haben muss, dass man schon 3 gültige Lizenzen besitzt?

Und wir sprechen wirklich von der Familien-3er-Upgradelizenz für 150€?

Bisher war es doch so dass man die Upgrader nur aus einem bereits installierten alten System drüberbügeln konnte?

Ja genau, Kann ja gern nen Foto von der Verpackung machen!
Aber ich hab gerade folgenden Hinweis gefunden. Das Upgrade ist ja nur für Vista vorgesehen. Bei XP ist eine Neuinstallation erforderlich. So steht es hier:
http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/default.aspx?cat=1&tab=0
und auf der Verpackung. Also ist IMHO generell mit einer Win7 Upgrade-Version eine Neuinstallation möglich. Zumindest versteh ich das so.
Und nein, es wird nicht nach einem vorhandenen Windows XP/Vista gefragt bei der Installation von Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh