Cyrus791
Enthusiast
@Wolla
Wieso - Du kannst ihn doch überall kostenlos downloaden?!
Aber wieso überhaupt noch IE - es gibt doch FF!
Wieso - Du kannst ihn doch überall kostenlos downloaden?!
Aber wieso überhaupt noch IE - es gibt doch FF!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ob man bei Amazon den ja eigentlich kostenlosen IE8 so dazu kriegt ? Oder sollte man da hinschreiben etc ?
wo gab´s denn diese 5% rabatt?

wo gab´s denn diese 5% rabatt?

Otto geht immer noch, bin mal gespannt, ob das was wird. Ich riskier es einfach mal und tobe jetzt nicht mehr zum MM.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man bei Otto normalerweise nicht nach Software sucht und viele die Liste der Shops nicht kennen. Ich meine, die Shopfarben sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.![]()

Jetzt heult doch nicht rum... wegen dem Rabatt usw.
Ist doch so schon günstig!

Puhhh ......
Grad bei Otto bestellt gut das deren Server übelastet war ...... haben noch einiges an kontingent !!
greets
bei otto sind alle weg, gerade angerufen
mal ne frage: darf man/ kann man nicht eine win7 version auf 2 rechnern zuhause installieren? also bei xp und vista teile ich auch eine lizenz mit daddy und wir wohnen noch nichtmal im selben haushalt, surfen paralell etc und das klappt einwandfrei... und legal ist das auch oder täusche ich mich da?

hab ne frage, bei mir in Bestätigungsemail steht: Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten
Meint ihr ich bekomm da noch eine oder eher nicht?

Puhhh ......
Grad bei Otto bestellt gut das deren Server übelastet war ...... haben noch einiges an kontingent !!
greets
Puhhh ......
greets
Das ist illegal! Eine Lizenz gilt nur für einen Computer, egal ob im gleichen Haushalt oder nicht. Ausnahmen sind die Familienlizenzen für bis zu 3PCs in einem Haushalt. Aber selbst die würden in deinem Fall ja nix bringen
Es mag zwar, wie in deinem Fall, funktionieren, erlaubt ist es aber nicht!
Die Meldung mit der Obergrenze kommt sobald du mehr als 1 Lizenz in den Warenkorb gelegt hast.
Wenn Otto sich an die Regelung mit der einen Lizenz pro Person hält, bekommst du auch nur eine.
Wer mehrere Lizenzen braucht, muss die auf verschiedene Personen bestellen![]()
wo gibts das bei neckermann ? finds auf der page nich
bzw gibts die 50 € version noch irgendwo
LG