toony
Enthusiast
nö noch nicht
ich habe aber auch noch keine Zahlungsbestätigung erhalten (dabei hat der komische shop da Vorkasse ausgewählt und ich habe gleich am Montag schon überwiesen)
Bei mir das selbe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö noch nicht
ich habe aber auch noch keine Zahlungsbestätigung erhalten (dabei hat der komische shop da Vorkasse ausgewählt und ich habe gleich am Montag schon überwiesen)
Aber 50Eur für ne Plastikhülle und die Ungewissheit ob das OS überhaupt was taugt oder obs Vista² wird sind zuviel Unsicherheiten![]()
Leute bleibt doch sachlich! Wenn ihr euch anmachen wollt, dann macht einfach nen extra Therad auf oder regelt das per PN
Wenn man den veröffentlichen Zahlen über die Anzahl der in Deutschland angebotenen Lizenzen trauen kann, dann wird aktuell in der elektronischen Bucht Deutschlands weniger als 2% dieser Lizenzen feil geboten.
Dafür, dass es sich um so eine große Auktionsplattform handelt finde ich diesen prozentualen Anteil eher noch human (im Sinne der oft gescholltenen Gier)
oder gibt es da andere Meinungen?
Was denkt ihr?
Laut dem Kundenbetreuer passt alles. Die Bestellung wurde nicht storniert, sondern wird einwandfrei im System geführt und soll nächste Woche verschickt werden.
Bin gespannt!
96 Euro..... boh nicht schlecht! Wer von euch hier aus dem Forum war es
sowas würde ich knallhart bestrafen.... damit versuchen sich ein paar Leute ne goldene Nase zu verdienen

Es dürften allerdings kaum alle zu veräussernden WIN7-Lizenzen momentan bei ebay stehen, eher ein Bruchteil.
Mal von mir ausgehend, auch mancher Verkäufer hat ja ein Mindestmaß an Intelligenz...: Online erworbene Lizenzen sind z.Zt. entweder noch unsicher oder stützen sich auf eine Bestätigung per E-Mail. So "etwas" zu verkaufen käme mir nicht in den Sinn. War man im örtlichen Einzelhandel, so muss der Käufer wohl auch dort abholen bzw. der Verkäufer kann jetzt keinen Gutschein liefern und dann Ende Oktober alles erledigen. Wie lange kann man bei ebay / PayPal noch mal reklamieren? Für mich auch keine Option.
Richtig verärgert bin ich aber, wenn gewerbliche - also PC-Shops, die VVK-Version versteigern. Mittwoch war mir sogar ein Euronics-Shop (!!!) aufgefallen. Wenn man wollte auch zum Sofort-Kauf Preis von EUR 99,-
Also ich hab ja schon meine zwei Win7 beim MM erhalten!! wenn ich wider erwarten noch zwei von Conrad bekomme werde ich die hier zum Selbstkostenpreis an Leute weitergeben die keine bekommen haben..
Mir fällt aber kaum eine relevantere Plattform ein als eBay. Vielleicht fehlt mir die Phantasie, würde aber denken, dass ein profitorientierter Verkäufer wohl schon eBay wählen wird - welche Plattformen kämen noch in Frage (wenn man VERKAUFEN will)?

Wie willst du dies überprüfen?
Am ehesten doch im Bekannten- und Freundeskreis...
nachdem es die ganze zeit von seiten neckermanns hieß: lieferbar im august, habe ich mich gerade mal in mein kundenkonto dort eingeloggt.
da heisst es jetzt komentarlos: storniert
na ja, was solls
habe gleich mal auf mein Neckermann Kundenkonto geschaut und da steht ebenfalls "Bestellung storniert"

Glückwunsch an alle die eine Version ergattert haben.
Nur wenn das jetz so ein ansturm war,wie sieht das im Oktober aus?
Wenn ich als 120 euro kunde in nen Markt gehe und mir eins hole,wer wird wohl zuerst bedient? der mit dem coupon für 50eu oder derjenige,welcher 120 euro hinblättert.
Ich glaube Da wird MS auch noch was festlegen.Sonst müssten ja die normalkäufer dann warten bis wieder was reinkäme.

@tortomat: In welchem Media Markt warst Du denn? Der alte oder der im Famila Center?
Hat denn schon jemand diese Mail bekommen? Ich noch nicht, bin am Überlegen, ob ich den Support mal anschreibe.Wer bei Amazone bestellt hat:
http://www.computerbase.de/news/sof...ndows_7/2009/juli/riesiger_ansturm_windows_7/