G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Hallo Leute,
ich habe 2 SSD's in meinen PC gebaut und alles platt gemacht.
Jetzt hab ich Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert (Original DVD).
Die Installation läuft wunderbar.
Nach dem Start fängt Windows 7 sofort an und macht Updates:
Als erstes sagt er dass er 3 Updates gemacht hat und neu starten muss...
Ok, also Neustart...
Dann kommt nen großes Update (51 Patches). Im Laufe dieses Updates schlagen 11 Patches fehl!
Nach einem Neustart lassen sich immerhin 10 der 11 Patches nochmal installieren...
1 Patch allerdings geht nicht: KB972270
Der ist Fehlgeschlagen und wird jetzt auch nicht mehr neu installiert.
Ich hab gedacht: Naja, installier ihn halt manuell, aber wenn ich den von MS runterlade (ja, die richtige Version) dann sagt er "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet".
Also ich versteh das nicht...
Das System ist komplett nackt und frisch installiert... und das Microsoft-Eigene Update geht nicht richtig?!?
Ich habs jetzt 3 mal neu aufgesetzt (zum Glück geht das ja schnell bei Win7), jedesmal exakt das selbe!
Updatefehler ohne das auch nur eine einzige Software/Treiber installiert ist...
Und KB972270 geht garnicht!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hatte ja vorher schon Windows 7, hab jetzt nur wegen der SSD alles neu gemacht (worüber ich mich zu tode ärgere), da lief alles, da hatte ich niemals diese Probleme!
Wäre für Hilfe dankbar!
Grüße,
Jörg
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------
Ich hab jetzt alle Patches deinstalliert.
Plötzlich wird mir auch 972270 wieder angeboten.
Ich habe ihn jetzt alleine installiert - ging...
Die restlichen Updates hab ich dann auf einmal installiert... Und es hat geklappt...
Warum klappt es beim erstmal nicht? Ich versteh das nicht...
Ich will mein System so nicht laufen haben mit Windowsupdates installiert/deinstalliert/installiert...
ich habe 2 SSD's in meinen PC gebaut und alles platt gemacht.
Jetzt hab ich Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert (Original DVD).
Die Installation läuft wunderbar.
Nach dem Start fängt Windows 7 sofort an und macht Updates:
Als erstes sagt er dass er 3 Updates gemacht hat und neu starten muss...
Ok, also Neustart...
Dann kommt nen großes Update (51 Patches). Im Laufe dieses Updates schlagen 11 Patches fehl!
Nach einem Neustart lassen sich immerhin 10 der 11 Patches nochmal installieren...
1 Patch allerdings geht nicht: KB972270
Der ist Fehlgeschlagen und wird jetzt auch nicht mehr neu installiert.
Ich hab gedacht: Naja, installier ihn halt manuell, aber wenn ich den von MS runterlade (ja, die richtige Version) dann sagt er "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet".
Also ich versteh das nicht...
Das System ist komplett nackt und frisch installiert... und das Microsoft-Eigene Update geht nicht richtig?!?
Ich habs jetzt 3 mal neu aufgesetzt (zum Glück geht das ja schnell bei Win7), jedesmal exakt das selbe!
Updatefehler ohne das auch nur eine einzige Software/Treiber installiert ist...
Und KB972270 geht garnicht!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich hatte ja vorher schon Windows 7, hab jetzt nur wegen der SSD alles neu gemacht (worüber ich mich zu tode ärgere), da lief alles, da hatte ich niemals diese Probleme!
Wäre für Hilfe dankbar!
Grüße,
Jörg
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------
Ich hab jetzt alle Patches deinstalliert.
Plötzlich wird mir auch 972270 wieder angeboten.
Ich habe ihn jetzt alleine installiert - ging...
Die restlichen Updates hab ich dann auf einmal installiert... Und es hat geklappt...
Warum klappt es beim erstmal nicht? Ich versteh das nicht...
Ich will mein System so nicht laufen haben mit Windowsupdates installiert/deinstalliert/installiert...