KRambo
Enthusiast
Hey Leute, hab seit heute ein komisches Problem mit meiner Kiste. Sie lief monatelang total unauffällig, seit heute bleibt sie aber immer wieder hängen. Das Bild bleibt stehen und es passiert gar nix mehr, also ein kompletter Freeze.
Das seltsame ist: im Ereignislog lässt sich absolut nichts finden und nach mehreren Neustarts hab ich bemerkt, dass das ganze auch im abgesicherten Modus passiert, teilweise sogar während des Neustarts noch im BIOS. Kann ja dann fast nur ein Hardware-Problem sein, bin aber total ratlos. System-Wiederherstellung hat natürlich auch nix gebracht.
Im Moment läuft grad Memtest86+, aber noch ohne Ergebnis. Jemand ne Idee?
Ach ja, übertaktet ist nichts, läuft alles mit Standardtakt. Daran kanns ned liegen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Das seltsame ist: im Ereignislog lässt sich absolut nichts finden und nach mehreren Neustarts hab ich bemerkt, dass das ganze auch im abgesicherten Modus passiert, teilweise sogar während des Neustarts noch im BIOS. Kann ja dann fast nur ein Hardware-Problem sein, bin aber total ratlos. System-Wiederherstellung hat natürlich auch nix gebracht.
Im Moment läuft grad Memtest86+, aber noch ohne Ergebnis. Jemand ne Idee?
Ach ja, übertaktet ist nichts, läuft alles mit Standardtakt. Daran kanns ned liegen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: