Windows 7 erkennt keine Systempartition?!

CypressFX

Neuling
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: Als ich den Rechner startete, bekam uch eine Fehlermeldung ( DISK BOOT FAILURE; INSERT THE DISK), obwohl der Rechner vorher ohne jegliche Probleme lief. Ich versuchte mit der WIn7 DVD das System zu reparieren, jedoch funktionierte gar nix (Die Festplatte wurde mit dem Buchstaben X: versehen anstatt mit C:, was ja meistens bedeutet, dass das ganze System neu aufgesetzt werden muss). Da ich vor kruzem erst formatiert habe, und mir nichts anderes übrig blieb formatierte ich die Platte nochmal. Als ich WIn7 wieder installieren wollte, bekam ich die Meldung, dass keine Systempartition vorliegt. Ich löschte die Partition und erstellte eine Neue, jedoch das gleiche Ergebnis?!:eek: Hat irgendjemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

HDDs: 1x Samsung 400 GB SATA 3G
1. Seagate 250 GB SATA 3G (sytemplatte)
Asus P5N32-E SLI Mobo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine FP abziehen und mit der Single-Pladde versuchen ...
Sollte es funktionieren, die zweite Platte (einzeln) testen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh