• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Bootmananger nachinstallieren?

weizenleiche

Case-Junkie
Hardwareluxx Team
Hallo.
Ich habe ein Problem das mein Windows 7 nicht ohne die XP Platte laufen kann, ich Win 7 ncah dem XP installiert habe, und somit den Bootmananger aus dem XP habe. Wenn die WIN 7 Platte alleine dranhängt zeigt er an BOOTMGR fehlt ... was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dvd einlegen
reperaturoptionen und ab da solltest du dich selbst zurechtfinden

Jop, es hat startprobleme erkannt.
Die sollten behoben werden, wurden sie aber nicht, BOOTMGR fehlt weiterhin.
Und die DVD hat jetzt auch irgendwie einen weg, befor ich in die Reperatur Optionen komme startet der PC neu.

Und jetzt?

haste mal den pc komplet ausgemacht für 30 sekunden?wegen der dvd!

wenn du die partition vorher als aktiv markierst und dann mit der dvd die Reperatur ausführst sollte es gehen.
mach mindestens zweimal die Reperatur , dazwischen ein neustart.

ich probiers mal aus, melde mich dann morgen nochmal, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh