• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 - Bluescreen - Hilfe

Dimkkka

Neuling
Kumpel hat seit kurzem ein kleines Problem, will hier selber nicht alles schreiben habe es einfach kopiert :asthanos:

Als ich mit Kumpels zocken wollte und meine externe Soundkarte anschließen wollte um in Skype zu reden fing das ganze an. Die Soundkarte wurde nicht erkannt also hab ich mei. Pc neugestartet. Jedoch blieb er beim herunterfahren haengen. Bzw. Er faehrt bis ins unendliche runter. Also habe ich ihn manuell ausgeschalten. Als ich ihn wieder hochfahre gehen die USB slots nichtmehr. Also auch nicht Maus und Tastatur konnte mich nicht einloggen. So nochmal manuell ausgeschalten. Danach gingen die USB slots wieder und hab mich in Windows eingeloggt. Der Desktop ladet mit seinen Dateien, die leiste mit dem startbutton kommt. Und eig. Sollte danach Skype und msn starten jedoch wird der Bildschirm blau und es kommt irgendne Fehlermeldung und der pc startet von neu. Habe ich ein paar mal versucht. Nichts funktioniert. Bin ich also in den abgesicherten Modus hab den pc auf früheres Update zurückgesetzt selbe Problem wieder. Im abgesicherten Modus virensuche gemacht, auch erfolglos. Langsam gehen mir die Ideen aus. Neu aufspielen will ich den pc ungern da mein wichtigstes Programm Projekte nicht auf andere pc transferieren kann. Also anders gesagt die gehen halb verloren.

Wer kann helfen? Hier link vom Bluescreen

http://i49.tinypic.com/35lf31t.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch im Screen, Bugcheck 0x3B, Access Violation (Parameter1: 0xC0000005),
ASMedia USB3 Hub Driver.
Das Ganze, nachdem er eine neue USB Soundkarte ansteckte, mögliche Ursachen: ein Konflikt mit der, oder dein Kumpel hat mit der Installation des Soundkartentreibers den ASMedia Treiber zerschoßen.

Nachsatz: was macht der, wenn z.Bsp. seine Festplatte unvermutet und plötzlich stirbt?
Dann sind seine ach so wichtigen Projekte sans perdu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh