Windows 7 Autoexecute=Alwaysoff

knight82

Neuling
hi

habe n problem mit nem online spiel das scheinbar sehr instabil und inkompatibel mit ziemlich vielen sachen ist . habe nun schon ewig gesucht und dann n forum eintrag mit nem link zu ner microsoft support seite gefunden wo folgendes empfohlen wird :

unter Start bei Ausführen : "cmd" eingeben und da dann folgendes eintippen:

Bootcfg / raw / Noexecute = Alwaysoff/fastdetect eingeben/ID 1

bei mir kommt dann aber immer : "ungültige syntax "

das ganze soll wohl dazu dienen das das grade laufende programm nicht sofort abbricht nur weil evtl n konflikt mit nem anderen treiber besteht , so stell ichs mir zumindest vor ka , wär ja nich schlecht wenns funktioniert . aber geht bei mir halt nicht .

das ding ist , dass diese methode für win xp service pack 2 gedacht ist und ich habe win 7 home premium 64 bit , wahrscheinlich muss man es also anders eingeben oder komplett anders vorgehn um dieses "Autoexecute=Alwaysoff" hinzubekommen .

hat irgendwer ne ahnung wie das geht , dann bitte mal hier reinschreiben :d

danke und mfg
knight82

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke ist richtig , leider kann ichs bei dem spiel nicht ausschalten , es muss aktiv sein !!! :( naja was solls kann closed .

wasn das für ein spiel? hab ich ja noch nie gehört dass dep aktiv sein muss...von dem abgesehen dass mans nie für alles deaktivieren sollte sondern nur für einzelne programme

das spiel heisst "Level R" und is n spiel was gratis zum download zur verfügung steht und dann multplayer online rennspiel , is ansich echt geil das spiel nur hab ich ständig abstürze weil das spiel wiedermal mit irgendwelchen treibern oder anderen programmen nich kompatibel ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh