Windows 7 64bit auf MSI VR600

caLipo

Enthusiast
Hey,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich meiner Freundin auf ihren Laptop Windows 7 installieren. Sie besitzt ein MSI VR600 ( techn. Dat. ) und ich weiß absolut nicht, ob ich ein 64Bit Windows 7 (Starter Edition) installieren kann, wenn es auf der MSI-Homepage nicht einmal 64Bit Treiber gibt. Die 64Bit Version von W7 habe ich auch hier oder alternativ ein 32Bit Windows XP und eine Neuanschaffung von W7 32Bit für den Laptop halte ich auch für unnötig.

Was meint ihr? Formatiert werden muss heute definitiv.

Danke schon mal! :)

caLipo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU unterstützt kein 64bit. Zumal der Laptop auch nicht sonderlich geeignet ist für Win8.

Installier lieebr win XP, das wird mit win7 nix, mal davon abgesehen, dass es mit den Treibern schon schwierig werden wird...

Okay, dann installier' ich XP. Das mit der CPU habe ich mal komplett verdrängt, weil ich bei Google einen Eintrag von jemanden gefunden habe, der auf dem Laptop Win7 installiert hat und gefragt hat, warum es nicht läuft. :wall:

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh