Windows 11 Start ohne Pin gelingt nicht

vwracer030

Enthusiast
Hallo ich mcöhte Windows 11 ohne Pin Abfrage Starten habe alles so gemacht wie auf den youtube video immer zeigt er an (Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später)) Internet und co läuft aber alles bin echt am verzweifeln.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal versucht, die Pin zu entfernen?

Mit dem Autologin macht ihr aber das komplette Sicherheitskonzept von Windows kaputt.
Auch Bitlocker ist dann völlig nutzlos.
Ein Dieb klaut nämlich nicht die Festplatte, denn die müsste er erst ausbauen, sondern gleich den kompletten PC.
Und auch fremde Leute kommen so auf den PC.
Der PC ist damit offen wie ein Scheunentor!
Wird Zeit, das Microsoft diese Möglichkeit entfernt und sichere Passwörter erzwingt.

Wenn einer meinen PC bei mir daheim klaut, wäre das nicht mein größtes Problem. Ist aber mMn. auch sehr weit hergeholt…

Oder du hast Besuch, der auch über Nacht bleibt.
Ihr geht schlafen, der Besuch steht mitten in der Nacht auf umd macht deinen PC an und schnüffelt da in den Daten herum.

Wenn man das bequem haben will, dann kauft man sich eine Webcam und schließt die an den PC an und richtet Windows Hello ein.
Dann erfolgt die Anmeldung per Gesichtserkennung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh