Windows 10 und Probleme mit SSDs nach Update 1607

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo!

Google ist voll damit, aber ich kann bei meinem System Windows 10 Pro und Samsung SSD 950 keine Einfrierungen oder sonstigen Probleme erkennen.

Hat Windows 10 Probleme mit Solid State Drives dass sie einfrieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Google ist voll damit, aber ich kann bei meinem System Windows 10 Pro und Samsung SSD 950 keine Einfrierungen oder sonstigen Probleme erkennen.

Hat Windows 10 Probleme mit Solid State Drives dass sie einfrieren?

Das soll ja nur vorkommen, wenn man das System auf einer Platte und Programme und Tools auf einer anderen. Ist bei mir übrigens seit Jahren so. Update vor ein paar Tagen aufgespielt. Keine Probleme bisher.

Genau das habe ich auch vor und schrecke deswegen davor zurück.

Wäre glaube ich schon ein Vorteil das System und die Daten getrennt zu haben, aber wenn es Probleme macht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch 2 SSD drin, das OS auf einer und einige andere Programme auf der anderen und bisher keine Probleme.

Welche SSDs hast du? Weiss wer ob die Samsung SSD 950 Pro 512 GB Probleme machen in Win 10 V1607?

Habe die 950 Pro 256GB und die ab Werk verbaute Samsung OEM drin.

Ich glaube du solltest etwas weniger "Angst" bezüglich solcher Bugs haben, die Chance, dass du unter ihm leiden wirst, ist eher gering. Dazu betrifft es anscheinend viel zu wenig Leute, sonst würde es deutlich mehr News und Berichte dazu geben.

Hab mir heute frisch die Samsung 750 Evo mit 500Gb besorgt. Vorher Crucial M4 128 GB. Beide keine Sorgen....wobei das bei der Evo bei 2 Stunden Laufzeit natürlich eine relative Aussage ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh