Windows 10 "nutzbar" machen

LL0rd

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
94
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. In den letzten 10 Jahren habe ich eigentlich nur Macs und Linux Rechner benutzt. Der Grund dafür war, dass Windows-Kisten für mich nicht wirklich kontrollierbar waren. Ich wusste irgendwie nie, was im Hintergrund passiert. Und selbst bei der letzten Präsentation mit einer Windows 10 VM hatte ich wieder Stress, da sich Windows dachte: Hey, es ist mir völlig egal, dass du Dokumente offen hast, dass du etwas vorzeigst. ICH MUSS JETZT UPDATES INSTALLIEREN.

Ich brauche nun aber aktuell eine Windows-Kiste. Die Frage ist, wie richtige ich ein Windows ein, was nutzbar ist. Was mir die Kontrolle überlässt, statt selbst etwas zu machen? Und was mich bei meiner Arbeit durch irgendwelche Meldungen nicht stört. Ich hoffe, Ihr könnt mir da etwas behilflich sein. Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh