wind 7 installation

ensar korkmaz

Neuling
Hi,
ich habe ein hp notebook (hp 15-g051ng).
Ich hatte vorher windows 8.1 betribsystem drauf.da es mir das windows 8.1 nicht gefiel habe ich windows 7 ultimade installiert als das neu start gemacht hat ist das hängen geblieben.und wenn ich wieder system wiederherstellung klicke bleibt der bildschirm schwarz und bleib so.
ich bitte um hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an das du beim Windows 7 Installieren deine Partitionen auf der Festplatte gelöscht hast. Das du damit auch deine Recovery Partition gelöscht hast ist dann eher Kontra Produktiv gewesen.

Im Bios solltest du für Windows 7 Secure Boot deaktivieren, sonst startet es nicht. Es könnte aber auch an deiner Windows 7 Version liegen. Hier gibt es noch offizielle Isos Windows 7 Installations-Medium (ISO) bei Microsoft herunterladen – Deskmodder.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh