• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Winamp unter Vista -.-

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Nabend (Schlaand)
Mein Winamp sagt seit neustem:
C++ Runtime Libary Error
R6025
-pure virtual function call

der fuck scheiss mediaplayer geht auch nicht,ich kann keine Musik hören.Und Türkai führt 1:0 -.-

wtf :grrr: und wie gehts weg?Neuinsallation hat nix gebracht -.-

Ah btw kennt jemand ne gute PCIe Soundkarte mit funktionierenden Vista treibern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne den fehler hab zwar kein Vista aber Winamp runterschmeißen und von Chip saugen hat geholfen ;-)

wtf und wie gehts weg?Neuinsallation hat nix gebracht -.-
Schon ne neue Version von Winamp von wimamp.com oder so gesaugt.

jetzt gehts wieder oO
Hab nur meinen MP3 Player abgesteckt...vorerst.

Dennoch ,frage 2 (passt ja auch hierher)
Kennt jemand eine Soundkarte mit gutem Klang und guten Vista Treibern?
Bei meiner Audigy 2 ZS werden bei jedem Start die defaults geladen.Ich stelle also jedesmal auf Kopfhörer um...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh