Winamp sortiert Titel auf Netzlaufwerk falsch

ka0t

Neuling
Meine MP3- Sammlung ist auf einen Samba-server umgezogen. Einzelne Freigaben sind über ein Netzlaufwerk gemappt. Wenn ich wie gewohnt einen Albenordner in winamp abspielen lasse stimmt die Reihenfolge der Tracks nicht mehr. Im Ordner selbst ist es richtig angeordnet und werden in winamp richtig sortiert, wenn ich im Ordner alle Tracks markiere und einfüge :hmm:
Sowohl vom id3-Tag als auch vom Dateinamen her ist alles Ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem besteht auch bei mediamonkey und windows-mediaplayer. Ich schätze/fürchte das Problem hat allein mit der Netzwerkfreigabe zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh