Winamp Plugin für MSN

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo Community,
ich wollt mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die ihr mir erklären könnt das bei msn angezeigt würd was ich auch bei winamp höre also wie bei Windows Media Player. Winamp ist deutlich schneller und hat ein besseres design und hat mehr funktionen daher use ich es. Ich möcht jedoch auch das, dass was ich über winamp hör eben bei msn angezeigt würd. Bei Windows Media Player gibt es dafür ein Plugin das schon von anfang an dort installiert war.
Wäre nett wenn ihr hier posten würdet falls ihr ne lösung für mein problem habt.
(wieso ich will das angezeigt würd was ich hör ist ja egal!)

MFG
Hinzugefügter Post:
au hat sich schon erledigt
http://www.google.de/search?q=now+p...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh