Winamp Playlists

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4152
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4152

Guest
Ich habe über die Zeit mehrere Playlists in Winamp 5.xx erstellt ( etwa 50).

Wie kann ich ALLE speichern, so dass ich sie auf ein anderes System übertragen kann?
Werden die Playlists irgendwo einzeln gespeichert (hab bisher nichts gefunden) oder irgendwie verschlüsselt in einem Winamp File?

Am liebsten wäre mir eine Lösung direkt mit Winamp, nur falls es wirklich notwendig ist, müsste ein extra Tool herhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nicht ganz dein Problem verstanden, aber wenn du Playlists mit Winamp 5 erstellt hast haben die meist die Endung *.m3u

Darin sind aber nicht die MP3 selber gespeichert sondern nur der Name der z.B. Mp3 und der Pfad zur Datei (Playliste kannste auch mitm Texteditor öffnen).
Wenn du also die Playlisten auf ein anderes System packst, müssen auch die dazu passenden MP3 mitkopiert werden und wieder den selben Pfad haben! Außer du hast n Fileserver im Netzwerk!

MfG kaBOOOM

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst, die Playlists sind alle in Winamp/Plugins/ml

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh