winamp cd frage??

lubri

Enthusiast
kann ich wenn ich ne dvd mit musik brenne, die musik ist in verschiedenen ordnern, auch ne playlist mit auf die dvd brennen,dass er die dann wenn ich die playlist von dvd starte automatisch auf die musik zugreift/wenn ich die musik beim freund auf laptop ziehe das er dann die playlist spieln kann??

reichtt da nur die playlist datei oder brauch ich noch ne andre datei wegen pfad vielleicht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push** kennst sich keiner damit aus? wenn ich ne playlist mache und die leider in nem unter odner habe und den hauptordner umbenne funtze die list nicht mehr. was für eine zusätzliche datei brauch ich noch??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh