Winamp 5

erazor9

Neuling
moin,

hat vielleicht einer von euch schon was von Winamp 5 gehört.
Und weiß jemand wo ich das kriegen kann. Is noch ne alpha oder beta version, aber ich wollte die mir ma angucken.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mi gleich mal von Chip.de gezogen.
Ohne Tiket und ohne Bandbreitenbegrenzung *g*
wollt ihr wissen, wie das geht?

Original geschrieben von eurofighter
Habs mi gleich mal von Chip.de gezogen.
Ohne Tiket und ohne Bandbreitenbegrenzung *g*
wollt ihr wissen, wie das geht?

jaaaaaa! :d

Eigentlcih ziemlich einfach, funktioniert abernicht immer.
Man geht einfach alle Server von 2-6 Durch. Die ersten 3 sind eigentlich immer gelockt, aber manchmal hat man Glück, und der 4, 5 oder 6te Server ist ungelockt. Hat schon bei 2 von 2 Downloads geklappt *g*

Hmm....irgendwie wien bisschon zu einfach.....aber ich werds mal probieren.....;) :d

Würde mal sagen, dass das legal ist.....:rolleyes:

ganz gut....nun kann ich endlich den lautstärken regler und andere div. sachen besser nützen...z.B. hat bei mir das winamp noch ca. 8outs gemacht,das heißt ich kann ein audio file auf 8 weiter outs verteilen....und das stereo (in mono,das doppelte..)

Hab hier auch noch mein gutes altes 2.91 laufen... Rockt gut :d

cu
FuNKeR

ansich is die WinAmp 5alpha nur ein zusammenschmiss von der 2 und 3 und ein paar mini features mehr is das net !!

ich bleib daher bei meinen T3 WA3 !!

MMD3 in silber-blau *g*

aber der 5 ist echt nix neues.......

und die Recourcen sind mir egal. Meine Beiden Hauptrechner haben 2,8 oder 3,45GHZ......und 1 GB RAM :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh