Winamp 3 Funktionen auch in Winamp 5?

DFC-Neo

Semiprofi
Bin jetzt seit langer Zeit schon bei Winamp 5, aber ich vermisse immer noch einige Funktionen aus Winamp 3.
- Dateien mit rechtsklick "enquen", das heißt die playlist wird bei dieser Datei fortgesetzt
- das 2-geteilte Playlistfenster in dem man zwischen Playlists umschalten kann und änderungen die man in der Playlist macht auch dort gespeichert sind

Das wäre eigentlich das wichtigste.
Winamp 3 will ich nicht verwenden weil:
- es kein Last-FM plugin gibt
- Steuerung per globaler Tastenkombis nicht geht
- das früher irgendwann immer abgestürzt ist

Wäre echt dankbar wenn mir da jmd helfen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Dateien mit rechtsklick "enquen", das heißt die playlist wird bei dieser Datei fortgesetzt

ob das mit rechtsklick irgendwie geht weiss ich nicht, ansonsten geht das mit der taste "Q", ändern kann man die reihenfolge dann auch noch irgendwie, glaube mit "J"

ob das mit rechtsklick irgendwie geht weiss ich nicht, ansonsten geht das mit der taste "Q", ändern kann man die reihenfolge dann auch noch irgendwie, glaube mit "J"

Super :bigok: danke! Zwar nicht ganz so komfortabel wie im 3er, aber damit kann ich leben ;)
Und wenn jetzt noch jemand eine Lösung für mein Playlist-Problem hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh