• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 x64 Sound Einstellungen lädt nicht/ewig

Syrokx

Legende
Hallo Win7 Pros,

ich habe vor ein paar Tagen den versuch unternommen meinen TV per HDMI anzuschließen...
Mal abgesehen davon das es nicht wirklich klappt (Ton) stellte ich fest das das Windows Sound Menü (Wiedergabegeräte etc, also Systeuerung-Sound) ewig lädt.

Auch 100000000x klicken hilft nix, PC neustart etc auch nicht, es braucht ca 4-5 Minuten nach dem anklicken bis es sich öffnet.

Kann mir wer sagen was das ist?

Grüße und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?

Hab heute den Realtek treiber runtergeschmissen, dann ging es kurzzeitig, seit dem letzten neustart wieder nicht mehr..

Problem immernoch vorhanden...

Ist zwar schon eine Weile her der Thread aber ich habe das selbe Problem.
In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass die GraKa als Soundausgabegerät entfernt werden sollte, damit es normal geht - ist für mich aber keine Option. Hat jemand ne andere Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh