Win7 WLan Probleme

Atkins

Enthusiast
Kann mit meinem neuen Acer Aspire 5739G (Intel WiFi Link AGN 5100) einfach keine Wlan Verbindung herstellen. Eben hatte ich es geschafft eine Verbindung herzustellen, wei0 aber nicht woran es wirklich lag, habe ledeglich bei den Eigenschaften für mein Drahtlosnetzwerk die Intel-Verbindungseinstellungen aktiviert. Danach ging es, konnte jedoch keine Internetverbindung kriegen.
Habe dann die IP, Gateway und die DNS manuell eingestellt und aus dem öffentlichen Netzwerk ein Heimnetz gemacht, danach wurde mir angezeigt, dass ein Internetzugriff möglich wäre, das Internet ging jedoch überhaupt nicht.

Nach einem Neustart ging dann schließlich gar nichts mehr, auch keine WLan Verbindung.

Treiber und Windows sind aufm neuesten Stand.

Hat jmd. ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Struktur? Habs bereits mit allen möglichen Einstellungen versucht. Unverschlüsselt, WEP, WPA, WPA, 802.11g, b und g+b, Kanal ist 9. Bisher hab ich es nur zuhause versucht.

Vorhin ging es kurz wie gesagt, kann aber echt nich sagen wieso.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Router halt und wie gesagt, hab ich diverse Konfigurationen ausprobiert. War gestern bei meinem Bruder, kann bei ihm auch nicht ins Netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh