Win7 Treiber für Acer E5-511P7AT

Al_

Enthusiast
Hi,
ich suche Win7 (32bit) Treiber für Acer E5-511P7AT.
Auf Acer konnte ich leider nichts finden :-(
Treiber CD war leider nicht vorhanden :-(
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war bei 'Auslieferung Win7 drauf. Somit sollte es dafür Treiber geben. Ich brauche alle Treiber.

Die Kiste wurde mit Linux oder W8 von Acer ausgeliefert und zwar sowas von definitiv...

Da hat der Verkäufer W7 drauf gebügelt und nebenbei kauft man sowas auch nicht!

Und zum Abschluß liefert absolut kein Markenhersteller ne Kiste W7 32Bit vorinstalliert aus und W7 64Bit bekommt man nur bei Business Kisten vorinstalliert ab Werk!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verzeihung Win7 pro 64bit
Was der Verkäufer gemacht hat is mir brenne.
Es lief und ich benötige dafür jetzt die Treiber für Win7.

http://h20566.www2.hp.com/portal/si...eTok=com.vignette.cachetoken#Treiber - Grafik

Die W7 64Bit Treiber vom HP 250 G2: Installationsdienstprogramm und Treiber für den Intel-Chipsatz, Treiber für die Intel HD Graphics-Grafikkarte (High-Definition), Realtek High Definition-Audiotreiber (HD), Treiber für Intel USB 3.0 Host-Controller laufen da definitiv und sollten auch in der Reihenfolge installiert werden!

Bei den anderen Treibern mußt du definitiv dein Bregen schon höchst selbst bemühen!!!

Supportnet Tipp: Hardware-ID auslesen

Die Suche läuft über die Hardware ID im Gerätemanager!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh