Win7 Pro, Aero Problem

Zigeuneraux

Enthusiast
Hey Leute,
ich habe heute versucht ein langwieriges Problem zu beseitigen, dabei habe ich wohl unbeabsichtigt den Aero-Stil deaktiviert.
Ich finde diesen aber weder unter Systemsteuerung noch funzt es mit Tuneup, das zeigt mir blos ne fehlermeldung an(hat es früher nie) wenn ich versuche es zu aktivieren.

Nachtrag:
Ich finde zwar die Win7 Designs in der Systemsteuerung, aber die sind ausgegraut und die Aero Effekte kann ich iwie gar nemme aktivieren...

Kann mir da wer helfen?

Wär super, danke

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute habs nach langem rumprobieren nun mehr glücklich als intelligent gelöst, hauptsach es geht wieder...

PS kann man Threads schließen/löschen wenn sie sich erledigt haben, so wie dieser?

wenn mal künftig jemand auf dieses problem "stöst"
-> unter dienste checken ob der dienst designs läuft/nicht deaktiviert ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh