Win7-Key plötzlich "nicht gültig" nach Neuinstallation auf neuem Rechner

WhiteTiger20004

Enthusiast
Hallo Leute,
Windows 7 HomePremium sagt plötzlich, dass es sich nicht aktivieren kann. Also Code erneut eingegeben. Wieder nicht.
Dann habe ich die automatische Hotline angerufen, Installations-ID eingegeben und dann wollte mir der Computer eine Bestätigungs-ID übermittel, sagte immer "Hier ist Block1: ..., Hier ist Block 2:..." etc, aber es waren keine Zahlen zu hören! Es kam immer nur ein "Block A,B,C" und dann nichts mehr! Was soll ich denn nun machen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald du eine bestätigungsid vom telefoncomputer kriegst kannste auflegen und internetaktivierung machen.

nur kann ich die ja nicht eingeben, weil ich sie nicht höre. und auch der neue versuch hat nichts gebracht, immer noch der gleiche Fehler.

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

der denkt wohl, dass das ein anderer pc ist...ist es ja auch teilweise, nur ist es auch mein einziger rechner!
wie bekomme ich denn das wieder hin? Die Microsoft-Website verrät da ja garnichts und Kundenservice gibts auch nicht (kostenlos), da es ne OEM-Version ist?!

Ich mag mich irren, meine aber, dass man sich an der Aktivierungshotline auch zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen kann.

Re: Win7-Key plötzlich "nicht gültig" nach Neuinstallation auf neuem Rechner

Ging irgendwie nicht.
Es wird gesagt, dass man für Hilfe die 0 drücken soll. Reaktion auf die 0 gabs aber nicht :(
Ich gucke Morgen nochmal, ob ich wen erreiche.

Anscheinend hat gestern die Hotline hart gesponnen. Heute ging es ohne Probleme. Tztztz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh