• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 Basisdesign mit hohem Kontrast ist langsam/schlieren

chau

Enthusiast
Hallo,

würde gerne das Windows 7 Basis Design-Windows klassisch mit hohem Kontrast benutzen. Nur leider hab ich nirgends eine Lösung gefunden, wie man die diesen schweif oder schlieren weg bekommt , wenn man ein Fenster verschiebt. Es sieht so aus als ob der PC laggen würde und es nicht flüssig läuft. Mir gefällt dieses Design einfach.
Das Problem haben einige, aber nirgends ist eine Lösung.

Die Hardwarebeschleunigung soll deaktiviert sein, wenn man dieses Design benutzt, vielleicht ist dass der Grund.

Mein PC funktioniert einwandfrei, daran liegt es nicht. Das Aero Design geht ja auch ohne diese Probleme. Hatte vor einen Jahr das gleiche Problem, da gings auch nicht.
Könnte mir vorstellen, dass hier fast jeder dieses Problem hat, wenn man es in der Systemsteuerung umstellt.

Wenn jemand weiter weiss, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh