• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win2000 - die maus ist weg ' hiiilfeeee

Boxida

Neuling
Da hab ich mir doch eine funkmaus und tastatur gegönnt. guuut...die maus und tastatur sind auch ausgesprochen gut in der handhabe. nur der stromverbrauch der maus kekst mich an.
wie auch immer,
jetzt waren mal wieder die batterien der maus leer. - nein, keine ersatzbatterien im haus. ok, kabelmas an PC weiter. no probs
am nachmittag beginnt die schei... maus reagiert nicht mehr ähh flippt so komisch rum. ok ok reboot und weiter
denkste, gleiche schei.... nun gut uninst driver und standard keyboard und maus dran und weiter.
ABER JETZT neeeeeein, das keyboard wird anstandslos erkannt und läuft, die maus die maus ist einfach weg,. KEIN POINTER mehr. in den einstellungen finde ich kein device /gerät mehr welches ich updaten äh aktualisieren oder überschreiben könnte.
neue maus installieren bekomm ich auch nicht hin, da kein solches gerät vorhanden ist. PHYSISCH ABER SCHON und das teil bekommt und gibt signale an die ps2 schinittstelle.

kurz - wer weiss wie ich wieder eine maus mit zeiger in window reinbekomme.

ich bin doooof windows ist dooofer und ich hasse a4tech treiber die dieses verursacht haben. nun gut mit mir natürlich.. :wallbush:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Maus angeschlossen ist und nicht im Gerätemanager erscheint, muss man nach neuer Hardware suchen lassen, dann solte diese wieder gefunden werden, wenn denn die Maus und der Maus-Anschluss in Ordnung sind.

Eine gute Funk-Maus arbeitet mit Akkus und der Empfänger sollte gleichzeitig eine "Ladeschale" sein, findet man z.B. preiswert bei Typhoon. Funk-Tastatur ist eher "Schnick-Schnack" und das Stromversorgungsproblem bekommt man da nicht so elegant wie bei der Maus gelöst.

Laufen die denn über USB? wenn ja mal in nen anderen Port.

p.s. finde deine Schreibweise klasse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh