• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win10 Frage zur Datenrettung nach update Fehler von 1709

Holzmann

The Saint
Hi,

leider hatte bei mir das update 1709 nicht geklappt und Windows musste neu installiert werden, dabei wurden alle persönlichen Daten gelöscht.

Jetzt habe ich auf Laufwerk C/ einen Eintrag mit windows.old gefunden, besteht damit die Möglichkeit das alte Windows mit den Daten wieder herzustellen?

Sorry wenn die Frage etwas doof erscheint, ist aus reiner Verzeifelung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ist ok habs ja hinbekommen, alles gut :)

Oh Mann jetzt hab ich mit den Datei Ansicht/Benutzer Optionen bisschen rumprobiert und nu ist der Windows.old Ordner weg, kann mir da jmd. noch mal helfen, wie ich diesen wieder finde, gelöscht habe ich nichts? Danke!

Eventuell dies hier?

_03-9227bf9ec335f4c6mtrnx.jpg

Du hättest einfach die vorherige Betriebssystemversion wiederherstellen können.

Danke, hab den windows.old wider gefunden :)

Du hättest einfach die vorherige Betriebssystemversion wiederherstellen können.

Wie denn?

Edit:
Ich würde in Windows.old nur aus einem Programm eine save Datei benötigen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier hier.JPG Da gibt es wie in deinem Fall noch einen Eintrag mit altes BS wiederherstellen. Das ist aber nur solange da, bist man Windows.Old per Hand oder nach 30 Tagen automatisch löscht.

Den Windows.Old Ordner kannst du aber doch ganz normal über den Datei Explorer Öffnen oder irre ich da ?

Ok Danke, aber dort habe ich keine Eintrag mit altes BS wiederherstellen ... versuche jetzt mal mit ****** Data Recovery an die Dateien aus dem Windows.old zu kommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh