• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win xp zwangs registrierung nach zweiter inst. nur wie?

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich habe da eine frage wie kann ich mein win xp pro diesen registrierungs schlüssel noch mal eingeben? Habe es ja schon mal registriert bei der ersten inst. und jetzt nach mehreren komponenten wechsel möchte ich es neu inst. nur möchte er die registrierung nicht mehr machen weder per i-net noch per telefon. Es handelt sich dabei um eine system Bilder verion weiß einer einen rat für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja der erste schlüssel sollte nicht funktionieren.
das geht nur auf illegaler weise...kann mich auch irren...
mehr weis ich nicht... sorry...

mfg
micropro

du meinst du zahlen- und buchstabenkombi, die du für das aktivieren eingegen musst?

die ist doch neu, wenn du einen teil der konfig änderst!
wenn er es nicht per inet aktivieren will, ruf an und rede mit der hotline, die gibt dir dann den code...

vor dienstag musste garnet anrufen... morgen ist ja tag der arbeit ;) also darf man net arbeiten -> keine supportmitarbeiter am phone

Zuletzt bearbeitet:
wenn inet- und teleaktivierung net funzen lass dich an die hotline weiterleiten, hab ich auch schon machen müssen. und keine angst es werden keine persönlichen daten gefragt oder so. die fragen dich nach den ersten 5 ziffern des codes der bei der teleaktivierung immer dasteht und hast du ne legal version sagen dir dann was du eintippen sollst.

Das war mir schon klar aber momentan läufter er ja noch so nur eben ab und an mal ein paar abstürze die von der registry kommen.

Klar ist das eine orginal auf lanparty mit ner gekrakten kommt nicht gut hat mich 120 bei Mindfactory gekost.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe problem auch mal mit de rHome Edition.. der wollte es über das Inet nicht mehr aktivieren.. anchdme ich mich bei Bill registriert habe muckt er nicht mehr rum und ich kann aktivieren so oft ich will...

Mal davon ab, dass man ja keine Raubkopien nutzen soll, aber was hat das mit Lanpartys zu tun?

da prüfen die, ob für die software lizenzen vorliegen.
da dies bei games definitiv gemacht wird, wirds beim betriebssystem evtl. genauso sein...

wir reden hier ja von offiziellen lanpartys! beim kumpel ists latte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh