WIN XP lässt sich nciht installieren!

teilo

Semiprofi
Hi,

ich habe ein riesengroßes problem, und zwar:

Gestern habe ich mein neues mainboard + cpu eingebaut, hatte die festplatte vorher formatiert,nun gut.
dann habe ich halt von cd gestartet weil ich windows xp pro instalieren wollte, dann kam der blaue hintergund indem er die ganzen treiber geladen hat, halt alles normal!
dann habe ich eingabe gedrückt, um win xp zu installieren, halt ganz normal wie ich es sonst auch mmer tue, und dort kommt es immer zum selben fehler! Unten in dieser leiste sehe ich noch die festplatten, wie sie überprüft,doch anstatt dass er mich fragt in welche partition ich es installieren will startet er neu! Ich habe es schon jetzt x-male probiert aber es will nicht funzen, ist an der hardware was kaputt oder was soll das sein? Ich weiss wirklich nichtmehr weiter, hatte mich doch so gefreut!
Muss ich irgendwas im bios einstellen, oder was muss ich machen, ist irgendwas kaputt?
Achja, immer wenn ich mal nicht von cd starte kommt die meldung "NTDLR fehlt" ! Ich denke mal, das ist normal, da kein betriebssystem gefunden wird, oder?!
Bitte helft mir, hier meine sys daten:

Athlon 64 2800 s 754
DFI Lanparty UT 350GB
2x512 mb MDT Ram ddr 400
gigabyte geforce 6800
60 gig maxtor (auf die soll es installiert werden) IDE
80 Gig excelstore IDE

toll, jetz habe ichs gerade mal mit meiner home edition veruscht, genau der gleiche mist! Nach dem ich die eingabetaste drücke, startet der pc neu, was soll das denn sein, ich weiss ncithmehr weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal ins Bios und stell mal alles auf default "Load standard oder Optimal settings", und starte die Installation neu, ohne weiteres im Bios zu ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh