Win XP Home aufgespielt, Pobleme...

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
Guten Morgen,

hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe gestern meinen Rechner aus der Sig neu aufgespielt, da ich diverse Probs mit Programmen hatte.
Schon bei der Installation hatte ich einen elend langen Startvorgang VOR dem Betriebssystem.
Erst kommt von Asus das Bild, dann das Sata Menü und dann bleibt der Bildschirm schwarz für ca. 20 sec.
Dann kommt ein Balken aus weissen Strichen, der normalerweise in wenigen Sekunden wieder voll und weg ist.
Diesmal is es anders. Der Balken dauert ewig bis er fertig ist.

Danach ist alles normal, Windows läuft gewohnt schnell.
Mit oder ohne Treiber ist immer das selbe.
Ram habe ich schon einzeln laufen lassen und mittlerweile is nix als Maus,Tastatur und Monitor angeschlossen...was kann das sein?

Bitte helft mir...

Dankeschön im Vorraus, euer Stiffmaster1:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo?

Kann mich keiner leiden oder warum bekomme ich auf meine Threads keine Antwort???

*schiebganzweitnachvorne*

Juhuu eine Antwort...

Hi und Danke ...

also den treiber habe ich auch drauf aber das ist auch während der Windoof Installation.

Habe mittlerweile 3 mal formatiert und alles wieder aufgespielt.

Vor dem Formatieren wars ja auch nicht. Bin Ratlos.
Habe alle Anschlüsse usw gecheckt.
alle Karten a+e usw.
alles i.o.
aber das dauert echt ewig...was kann das denn sein?:o

Hast Du noch eine IDE-Festplatte angeschlossen??

Steck mal alle PCI Karten, CD-Rom Laufwerke oder sonstige Komponenten aus die du fürs Booten nicht benötigst.

Es könnte sein das bei der Hardwareinitialisierung irgendein Gerät Ärger macht.

Schnurzel schrieb:
Hast Du noch eine IDE-Festplatte angeschlossen??

Ne, habe ich nicht...

-MAtRiX- schrieb:
Steck mal alle PCI Karten, CD-Rom Laufwerke oder sonstige Komponenten aus die du fürs Booten nicht benötigst.

Es könnte sein das bei der Hardwareinitialisierung irgendein Gerät Ärger macht.

habe ich auch schon mal gemacht...

Also om Windows läuft alles ohne probleme, aber das Problem vor dem Windows is immernoch da.

Keiner eine Idee???

doch die antwort ist kinderleicht, er lädt ewig lange den grafikkartentreiber, das kommt zu 100% davon wenn man neue treiber installiert und die alten nicht korrekt entfernt!
hatte das prob auch shcon zigmal...

Starkbier schrieb:
doch die antwort ist kinderleicht, er lädt ewig lange den grafikkartentreiber, das kommt zu 100% davon wenn man neue treiber installiert und die alten nicht korrekt entfernt!
hatte das prob auch shcon zigmal...

Kinderleicht???? Neeee...Hab doch geschrieben das ich das sys neu aufgespielt habe...aber Danke.

Der Sata Anschluss wars...neues Kabel auf anderem Sata Port gesteckt...geht wieder.

Danke für die vielen Antworten:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh