Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Guten Morgen,
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe gestern meinen Rechner aus der Sig neu aufgespielt, da ich diverse Probs mit Programmen hatte.
Schon bei der Installation hatte ich einen elend langen Startvorgang VOR dem Betriebssystem.
Erst kommt von Asus das Bild, dann das Sata Menü und dann bleibt der Bildschirm schwarz für ca. 20 sec.
Dann kommt ein Balken aus weissen Strichen, der normalerweise in wenigen Sekunden wieder voll und weg ist.
Diesmal is es anders. Der Balken dauert ewig bis er fertig ist.
Danach ist alles normal, Windows läuft gewohnt schnell.
Mit oder ohne Treiber ist immer das selbe.
Ram habe ich schon einzeln laufen lassen und mittlerweile is nix als Maus,Tastatur und Monitor angeschlossen...was kann das sein?
Bitte helft mir...
Dankeschön im Vorraus, euer Stiffmaster1
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe gestern meinen Rechner aus der Sig neu aufgespielt, da ich diverse Probs mit Programmen hatte.
Schon bei der Installation hatte ich einen elend langen Startvorgang VOR dem Betriebssystem.
Erst kommt von Asus das Bild, dann das Sata Menü und dann bleibt der Bildschirm schwarz für ca. 20 sec.
Dann kommt ein Balken aus weissen Strichen, der normalerweise in wenigen Sekunden wieder voll und weg ist.
Diesmal is es anders. Der Balken dauert ewig bis er fertig ist.
Danach ist alles normal, Windows läuft gewohnt schnell.
Mit oder ohne Treiber ist immer das selbe.
Ram habe ich schon einzeln laufen lassen und mittlerweile is nix als Maus,Tastatur und Monitor angeschlossen...was kann das sein?
Bitte helft mir...
Dankeschön im Vorraus, euer Stiffmaster1