G
Gelöschtes Mitglied 22729
Guest
Hallo,
ich hab Windows Xp Home SP2 auf meinem Rechner! Jetzt hab ich hier noch Win XP PRO rumliegen! kann ich das einfach updaten oder drüberinstalliern oder wie geht das?
gruß Andre
ich hab Windows Xp Home SP2 auf meinem Rechner! Jetzt hab ich hier noch Win XP PRO rumliegen! kann ich das einfach updaten oder drüberinstalliern oder wie geht das?
gruß Andre

Es gibt ausreichend Dinge, welche die c´t Schreiber rausgefunden haben, die nicht laufen. Wer weiß, was ihnen noch alles entgangen ist. Sogar jede von ihnen vorgestellte Umwandelung brachte verschiedene Ergebnisse. Wer sich jetzt allen Ernstes hinstellt und den Hinweis von sich gibt, bei all den bekannten Problemen die diese Art von Umwandlung mit sich bringt, jemand solle lieber den dollen Registry Key setzten als die vorhandene(!) Vollversion einzusetzten, der darf sich gerne ganz dringend fragen, wer denn hier der Pfuscher ist. Und solange durch einen bloßen Key die Version von Windows XP Home nicht komplett zu einer Professional Version wird, ist und bleibt es Pfusch.