Win XP bleibt beim Starten Hängen

BlueWitcher

Enthusiast
Sers Leute!

Hab hier nen PC Stehen nach dem ich gucken soll, er hat folgende Probleme:

Beim Starten Kurz bevor der Willkommen Schriftzug kommt, Dort wo der Ladebalken durch läuft geht es einfach nicht mehr weiter. Hab keinen Plan was ich da machen kann. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den PC ohne Neuinstallation wieder gangbar zu machen?

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die registry wiederherstellen.

so gehts:
von der cd starten, dann auf reparieren gehen. du kommst dann ins dos und machst diese schritte:

zuerst die alte registry sichern

md tmp
copy c:\windows\system32\config\default c:\tmp\default.bak
copy c:\windows\system32\config\sam c:\tmp\sam.bak
copy c:\windows\system32\config\security c:\tmp\security.bak
copy c:\windows\system32\config\software c:\tmp\software.bak
copy c:\windows\system32\config\system c:\tmp\system.bak

dann gibst du das ein. falls du gefragt wirst, ob du überschreiben willst, musst du es bestätigen

copy c:\windows\repair\default c:\windows\system32\config\default
copy c:\windows\repair\sam c:\windows\system32\config\sam
copy c:\windows\repair\security c:\windows\system32\config\security
copy c:\windows\repair\software c:\windows\system32\config\software
copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config\system

viel glück

vielen dank, weiß ja noch nicht ob es nach der anwendung wieder geht, aber denke das wird schon. werd es morgen mal ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh